Castellans Folksommer 2022

Jaaa!! Das Warten hat ein Ende! Am 6. August werden wir den Castellans Folksommer wieder aus dem (Corona)-Dornröschenschlaf aufwecken! Die Vorbereitungen sind schwieriger als gedacht, aber ihr könnt euch ruhig den Termin schon im Kalender ankreuzen und gespannt sein, auf das, was kommen wird! Soviel sei verraten: Eine mega Band aus Belgien wird zum ersten Mal auf der Castellans-Bühne stehen!  Und natürlich wird es den Castellans Whiskey, ed. 2022 auch geben!   [Bald gibts mehr Info]

11 Gedanken zu „Castellans Folksommer 2022“

  1. Endlich wieder!!
    Wie genau kommt an Eintrittskarten?
    Gruß und Danke im Voraus

  2. Thomas, wir arbeiten noch an vielen Aufgaben. Der Neustart des Festivals ist schwieriger als gedacht. Ich denke, dass Tickets ab ca. Ende Juni verfügbar sind. Diese werden wir dann hier auf der Homepage anbieten. In den örtlichen VVK-Stellen in Hörstel/Rheine/Ibbenbüren werden wir wahrscheinlich ab Anfang Juli in den Verkauf gehen

  3. Hallo Gabi, ja, es wird noch ein größeres Kontingent an Karten an der AK geben. Diese kosten dann 15,00 €

  4. Online gibt es keine Karten? Habe nur ich Probleme mit der Homepage oder steht unter Menü nix?

  5. Moin moin ! Da es irgendwie mit der Ticket Buchung nicht funktioniert würde ich sie im VVK erwerben. Wo in Rheine kann ich sie bekommen und wie günstig sind sie ?

  6. In Rheine bei Rheine.Tourismus. Veranstaltungen, Bahnhofstraße 14 zum Preis von 13,20 €

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Termin gemerkt?: 19. August 2023

Um nichts zu verpassen bestelle unseren Newsletter. Dann können wir Dich regelmäßig informieren …

Jetzt einschreiben!

Nur noch Deine Mailadresse eintragen!