Absage Folksommer 2021

Leider hat es uns mal wieder erwischt: Corona sei Dank müssen wir das Festival auf 2022 verschieben.
Unter den jetzigen Bedingungen ist es uns leider wirtschaftlich nicht möglich, das Festival -so wie wir es kennen und mögen- durchzuführen.
Wir wollen nicht einfach ein Festival „übers Knie brechen“, was (wenn’s überhaupt genehmigt würde) zu erheblichen Preissteigerungen (Eintritt, Getränke etc.) führen würde… Außerdem wären nur sehr wenige Besucher zugelassen – möglicherweise sitzend/bestuhlt… Wer will das? Wir wollen einfach ein Castellans feiern, so wie wir es kennen und mögen. Deshalb die Absage/Verschiebung auf 2022. Wir hoffen auf euer Verständis – Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Termin gemerkt?: 31. Juli 2021

Um nichts zu verpassen bestelle unseren Newsletter. Dann können wir Dich regelmäßig informieren …

Jetzt einschreiben!

Nur noch Deine Mailadresse eintragen!