Absage Castellans Folksommer 2020

Liebe Leute… Samstag in 4 Wochen hätte eigentlich der diesjährige Castellans Folksommer stattfinden sollen. Leider hat uns allen Covid-19 die Vorfreude auf tolle Irish-Folk-Bands, auf MacPiet, Kilkenny & Guinness, Castellans-Whiskey und auf Pipes & Drums verdorben. Unser Festival fällt hier in NRW aktuell unter die Kategorie „Großveranstaltung“ uns ist somit nicht genehmigungsfähig. Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass es anders gekommen wäre… Aber wir können diese Regelung auch nachvollziehen und hoffen mit euch, dass wir gemeinsam den Virus bald hinter uns lassen können, um uns dann am 31.07.2021 zum Castellans Folksommer wieder wie gewohnt treffen zu können. Bis dahin, Slainté

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Termin gemerkt?: 31. Juli 2021

Um nichts zu verpassen bestelle unseren Newsletter. Dann können wir Dich regelmäßig informieren …

[jetpack_subscription_form title=“Jetzt einschreiben!“ subscribe_text=“Nur noch Deine Mailadresse eintragen!“]