Castellans e.V. gewinnt “dicken” Preis

Man glaubt es kaum, doch es ist wahr:

Urkunde der Volksbank Hörstel e.G.Castellans e.V. hat den 3. Platz (= Bronzemedaille!!) bei dem von der Volksbank Hörstel e.G. ausgelobten Wettbewerb unter den gemeinnützigen Vereinen im Geschäftsbezirk gewonnen.

Die Volksbank schüttet in diesem Wettbewerb seit eingen Jahren attraktive Preise in Form von Geldspenden aus und der Vorstand konnte sich gestern über einen Scheck in Höhe von 3.500,00 Euro freuen.

Die Freunde über diese unerwarteten, finanziellen Möglichkeiten ist natürlich riesig. Allerdings können die Gelder satzungsgemäß nur für zukünftige Bandgagen sowie in die Erweiterung der Ausrüstung verwendet werden.

Somit sind aber für die kommenden Jahre die Auswahl qualitativ guter Bands/Künstler sowie stabile Eintrittspreise für die Besucher unseres Festivals gesichert.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an die Volksbank Hörstel e.G.

Zeitungsartikel der Ibbenbürener Volkszeitung vom 13.09.2008