Castellans Folk Sommer 2015

Wir sind unendlich traurig, aber das Festival muss aufgrund des Unwetters aus Sicherheitsgründen abgesagt werden!

 20150725_180350

 

geplant war:

 

Zum 12. Castellans Folk Sommer, der am 25. Juli 2015 über die Bühne geht, erwartet euch mal wieder ein folkiges Line-Up der Extraklasse! Unser Bookingteam hat ganze Arbeit geleistet und -wie wir meinen- ein super Programm für euch zusammengestellt ! Das Booking ist jetzt abgeschlossen und das Festival wird 2015 mit 4 Acts an den Start gehen.

Das Line-Up: Wild Geese (NL/GB), Uncle Bard & The Dirty Bastards (Ita), Paddy & The Rats (Hun). Unterstützt werden die Musiker wie in den vergangenen Jahren auch durch Mac Piets neues Projekt „Moonshiners“ sowie die englische Tanzgruppe “Chingford Morrismen”.

 MacPiet www.macpiet.de

Mac Piet wird zur Einstimmung vor dem Festival sowie in den Umbaupausen das Publikum mit handgemachter Musik unterhalten.

MacPiet ist ein schleswig-holsteinischer Musiker, der sich voll und ganz der handgemachten Musik verschrieben hat. Der gelernte Tischler und gebürtige Rheinländer spielt seit Jahren verschiedenste Instrumente und absolviert seit mehr oder weniger 15 Jahren einen Live-Auftritt nach dem anderen. Ob nun in Deutschland oder dem europäischen Ausland – MacPiet ist für nahezu alle Gelegenheiten, Lokalitäten und Anlässe zu haben!

 Wild Geese (NL/GB)

httpv://www.youtube.com/watch?v=LwqFBI5nyB0

ca. 22.00 Uhr: Uncle Bard & The Dirty Bastards (Ita)

httpv://www.youtube.com/watch?v=5XTz-0uDH7s

ca. 24.00 Uhr: Paddy & The Rats (Hun)

httpv://www.youtube.com/watch?v=Bs3p_a6hxJw