Castellans Folk Sommer 2009

rapalje2009Der Castellans Folk Sommer 2009 ist vorbei und es bleibt nur eins zu sagen: “Es war der beste Folk Sommer, den wir je hatten!” Mal ffrcelticfiesta2009wieder hatte Petus ein Einsehen und bescherte den vielen, vielen Folksfans in der sommerlichen Regenzeit zumindest einen trockenen Folkfestivaltag. Die 3 Bands Good Night Folks, FFR Celtic Fiesta aus Frankreich sowie Rapalje aus Groningen boten jede für sich eine goodnightfolkssuper Show und begeisterten die vielen vielen Besucher von Anfang an. Ein großes Dankeschön von Seiten des Castellans e.V. geht an alle Besucher, an alle Mitglieder, Helfer und nicht zuletzt an die 3 hervorragenden Bands… Wir freuen uns schon auf 2010! Ihr euch auch?

Bitte hinterlasst doch einen Gruß im Gästebuch, wenn ihr mögt!


ivz_signet_grthumbnail Online-Ausgabe der Ibbenbürener Volkszeitung

ivz_signet_grthumbnailZeitungsartikel der Ibbenbürener Volkszeitung vom 27. Juli 2009

flickrFotostrecke ” Good Night Folks” von Bastian Greshake

publikum2009


[album id=6 template=extend]