Örtliche Vorverkaufsstellen

Der gewohnte örtliche Vorverkauf im Stadtgebiet Hörstel (plus Ibbenbüren und Rheine) startet am 1. Juli 2017

Bevergern

Eiscafe Santaniello * Lange Straße 32

Stadtmarketing Hörstel  (Alte Post) * Am Markt 8

Riesenbeck

Pauck Schreibwaren * Heinrich-Niemeyer-Straße 15

Gaststätte „Am Nassen Dreieck“ * Am Hafen 15

Hörstel

Postmeier Schreibwaren * Bahnhofstraße 20

Stadtverwaltung Hörstel (Kulturamt) * Tiefer Weg 5

Dreierwalde

Hotel Sasse * Hauptstraße 12

Rodde

Gaststätte „Jägerkrug“ * Fernrodder Straße 81

Ibbenbüren

„Der Buchladen“ * Am Alten Posthof 19

Rheine

Ohrwurm Record-Store * Bahnhofstraße 32

 

3 Gedanken zu “Örtliche Vorverkaufsstellen

  1. Hallo Dennis, findest du? Wir meinen, dass die Preise sowohl für Eintritt als auch für die Getränke absolut fair sind… Aber schön, dass dir der Abend gefallen hat.

  2. bald ist es wieder soweit, Folk am Nassen Dreieck, ich freu mich schon auf die drei tollen Bands und natürlich auch auf unsere englischen Freunde :)

Kommentare sind geschlossen.