Klosterhof wurde zum Irish-Pub

paddys_2012_006Die 5. Castellans St.-Patrick’s-Day Party am vergangenen Samstag, 17.03.2012 im Klosterhof Bevergern war mal wieder ein toller Erfolg. Mehr als 150 Musikbegeisterte fanden sich ein, um gemeinsam mit der Band “Bardic” im stilvoll geschmückten Klosterhof ein tolles Irish-Folk-Fest zu feiern. Lichteffekte in den Ecken des alten Fachwerkhauses trugen schnell dazu bei, dass sich die Besucher bei einigen Gläschen Guinness oder Kilkenny schnell wie in einem Irish Pub zuhause fühlten.

Sarah-Jane und Eddie alias Bardic taten ihr übriges, um dem Abend das notwenige musikalische Flair zu geben. In drei Sets spielten die beiden sämtliche altbekannten irischen,paddys_2012_016 schottischen oder walisischen Gassenhauer, die man zu so einem Anlass auch erwartet. Das Publikum war begeistert und dankte mit langanhaltendem Applaus und einigen Zugaben am Ende der Veranstaltung, ehe noch bis in die frühen Morgenstunden im Klosterhof weitergefeiert wurde. Der St.-Patrick’s-Day Party 2013 steht also nichts mehr im Wege… ;-)

Zeitungsartikel der Ibbenbürener Volkszeitung vom 20.03.2012

 

 

Schreibe einen Kommentar