Venner Folkfrühling

imgp2235Am Samstag, 9. Mai besuchte eine kleine Gruppe von Castellans-Leuten den Venner Folkfrühling und verbrachte einige musikalische Stunden beim Festival.  Nachdem man sich zunächst auf der Mühleninsel die Gruppe „Aberlours“ (die auch schon einmal beim Castellans aufgetreten sind) angesehen hatte, zog es die Gruppe dann zum großen Abschlußkonzert in den Saal der Gaststätte Lindenschmidt, wo die Gruppe „De Drangdüwels“ ein furioses Abschlußkonzert gab. Man konnte die Mitglieder der Gruppe hautnah kennenlernen und wir hoffen inständig, dass eines schönen Tages auch „De Drangdüwels“ beim Castellans auftreten können. Leider war dies bislang aus terminlichen Gründen der Band nicht möglich, obwohl die Band schon lange auf dem „Wunschzettel“ der Castellans steht… Naja, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar